Berichte

Kein Training im November

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
Bund und Länder haben am gestrigen Mittwoch (28.10.2020) weitreichende Kontaktbeschränkungen beschlossen. Unter anderem werden Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, ab 02.11.2020 geschlossen. Es ist daher zu erwarten, dass dann jegliche Sportausübung in den Vereinen verboten sein wird.


Aus diesem Anlass möchte ich Euch darüber informieren, dass sich der Vorstand heute entschlossen hat, den Trainingsbetrieb ohne Ausnahmen
ab Sonntag, den 01.11.2020 bis Montag, den 30.11.2020 auszusetzen.


Sicher werden wir in den nächsten Tagen auch die entsprechenden Beschlüsse der Landesregierung Nordrhein-Westfalen und die aktuelle Fassung der Coronaschutzverordnung vorliegen haben. Selbstverständlich werden wir euch sofort informieren, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien alles Gute. Bleibt gesund und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen noch in diesem Jahr.

Seite 1 von 5

Copyright © 2018 TSG-Bünde eV. All Rights Reserved.